Einsatzgebiete

WINcontact kann sowohl für Inbound- als auch für Outbound-Projekte nicht nur in Call-Centern, sondern auch in Marketing- und Verkaufsabteilungen mittelständischer Unternehmen sowie bei der Aus- und Weiterbildung von Call-Center-Personal sehr flexibel und effektiv eingesetzt werden.
 
Hier eine kleine Auswahl von Einsatzmöglichkeiten, für die WINcontact geeignet ist:
 

Outbound-Kampagnen

  • Marktanalysen
  • Meinungs- und Marktforschung
  • Neukundengewinnung
  • Adreßqualifikation
  • Kundendienst
  • Produktneuvorstellung / Sonderangebote für Kunden
  • Vorstellung und Verkauf von Dienstleistungen und Produkten
  • Terminvereinbarung
  • Außendienstunterstützung
  • Abogewinnung und Aborückgewinnung
  • Verkauf von Losen (z.B. Klassenlotterie)
  • After Sales Services
  • Kundenzufriedenheitsbefragungen
  • Aufrechterhaltung und Stärkung von Kundenbindungen
  • Organisation und Durchführung von Mailingaktionen
  • Einladungsdienst (Messen, Produktvorstellungen, Vorträge etc.)
  • Direktmarketing
  • Unterstützung von Schulungsmaßnahmen (d.h. als Trainingsprogramm)

 

Inbound-Kampagnen

  • Bestellannahme
  • Annahme von Reklamationen und Beschwerdemanagement
  • Vermittlung von Dienstleistungen und Dienstleistern
  • Telefonischer Kundendienst
  • Auskunftssysteme
  • Terminvereinbarungen
  • Telefonischer Kartenservice (Kultureinrichtungen)
  • Telefontraining

Information

WINcontact -

Die Software für Ihr Call-Center

In einem modernen Call-Center müssen oftmals innerhalb kürzester Zeit umfangreiche und komplexe Telefonmarketingkampagnen geplant, organisiert und durchgeführt werden.